Gentle Worker's Labrador Retriever

Gentle Worker's Labrador Retriever

 

Gentle Worker`s Bannerlinie

 

 

 

 

 

[Aktuelles] [2015] [2014] [2013] [2012] [2011] [2010] [2009] [2008]

Neuigkeiten 2016

 

28.08.2016

Ein Haufen Labbis...

Nach unserem Urlaub, stand wieder ein ganz besonderer Termin an, auf den wir uns das ganze Jahr freuen! Das Wurftreffen der Gentle Worker’s fand in diesem Jahr bei herrlichem Wetter in Issum statt, wo ein kleiner Wasserlauf den Hunden und den Menschen sichtlich Spaß bereitete :-). Relativ gesittet konnten wir etliche staunende Radfahrer und Spaziergänger passieren. Am Wasser jedoch war kein Halten mehr! Der Restaurantbesuch inklusive aller Vierbeiner durfte natürlich auch nicht fehlen und auch dort sorgte die Bande für Aufsehen. Vermißt haben wir Schorsch, der in diesem Jahr erstmalig leider nicht kommen konnte, und Anka. Wir schicken daher ganz liebe Grüße an Eure Familien!

Wurftreffen 2016

Wurftreffen 2016

 

 

Trennlinie News

 

08.03.2016

Stolze 11 Jahre alt...

wird heute unsere “Grande Dame” Dhana. Noch stets hat sie souverän alles im Griff und weist unsere Jungspunde in ihre Schranken. Geduld wird mittlerweile von uns gefordert: Denn auch beim Spaziergang bestimmt sie die Schnüffelintensität und somit auch das Tempo. Oftmals zockelt sie weit hinterher und ignoriert jede Aufforderung zum Herankommen, um dann plötzlich freudig galoppierend mit einem Grinsen im Gesicht, welches sich über die Jahre nicht verändert hat, doch Anschluss zu suchen.

HAPPY BIRTHDAY Dhana!

360 Dhana grinstDSC_0072a

 

 

Trennlinie News

 

19.02.2016

Unglaublich! Aber auch schon vier Jahre alt...

werden unsere sieben A-chen! Was war das doch in 2012 eine aufregende Zeit! Inzwischen sind nun auch unsere “Spätentwickler” erwachsen geworden (zumindest äußerlich :-)). Ein besonderes Lob möchte ich heute unseren Familien aussprechen, die keine Mühe gescheut haben, um die nicht immer einfachen Temperamentsbündel zu dem zu machen, was sie heute sind. Mit viel Liebe und Konsequenz habt Ihr Euch das Vertrauen unserer Babies erarbeitet und dürft nun die Früchte ernten! Wir danken Euch für Euer Engagement und an dieser Stelle auch einmal für den immer noch sehr guten Kontakt. Wir freuen uns sehr, dass sich untereinander auch Freundschaften gebildet haben und besonders freuen wir uns auf unser Wiedersehen! So nun aber genug Lob für die Zweibeiner, es geht ja schließlich um EUCH: Happy Birthday Maya, Lotte, Püppie, Anka, Murphy, Eddy und Schorsch! Wir sind uns sicher, dass ihr heute ganz besonders mit Kuscheleinheiten und Leckereien verwöhnt werdet und schicken liebe Grüße - Wir denken heute ganz besonders an Euch!

Gentle Worker's A-chen

Gentle Worker's A-chen

 

 

Trennlinie News

 

10.02.2016

Sieben Jahre alt...

wird heute unsere Jette! Nächstes Jahr schon sollen wir Dich als “Seniorin” bezeichnen. Das wird uns sicher sehr schwer über die Lippen kommen, denn oftmals wirst Du auch von Fremden für einen Junghund gehalten und auch wir fragen uns, wo sieben Jahre geblieben sein sollen!? Na ja, viele Trainings und viele schöne gemeinsame Erlebnisse haben Dich zu dem gemacht, was Du heute bist: “Die Zuverlässige”. Wir verstehen uns fast blind und im Jagdeinsatz ist Dir kein Wasser zu kalt und kein Dickicht zu ungemütlich! Während Du draußen manchmal ein kleiner Terrorzwerg bist, bist Du zu Hause fast zu sanft, vor allen Dingen, was das Erleiden von Jungspundattacken angeht :-) Wir genießen jeden Tag und hoffen, dass Dein quirliges Wesen noch viele Jahre Leben in die Bude bringt!!!
HAPPY BIRTHDAY!

Lang, lang ist's her ... Jette

 

 

Trennlinie News

 

15.01.2016

Seniorin im Rausch

Dhana hat sowohl die Operation als auch die Vollnarkose gut überstanden und schläft noch ein wenig ihren Rausch aus. Auch der Operateur hat festgestellt, dass sie für ihr Alter in sehr guter Verfassung ist :-). So sind wir zuversichtlich, dass wir unsere Dhana Anfang März zu ihrem 11. Geburtstag wieder gewohnt fröhlich erleben werden und sie uns mit der nun deutlich zu Tage tretenden Alterssturheit noch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln bringt! 

 
Velvety Dhana von Gugi's Kate

 

 

Trennlinie News

 

zum Anfang dieser Seite >>

 

 

 

 

 

 

Züchter im LCD e.V.

 

 

 

Sandra Möllney - Gentle Worker`s Labrador Retriever - Telefon 0201/8576600 - E-Mail: info@gentle-worker.de

 

 

Züchter im LCD e.V. - Mitgliedschaften: L.R.C. (The Labrador Retriever Club of Great Britain)

 

 

Bitte beachten Sie den Kopier- und Vervielfältigungsschutz für meine Bilder und Texte!